Michi
(Leadvocals)

Wilde Haare = wilde Stimme? Jedenfalls bringt er den richtigen Mix aus klarem Rockgesang und dreckigen Special Effects in den Text! Als Songwriter gibt er den Texten mehr als nur Worte. Er gibt ihnen einen Inhalt der zum Nachdenken antreibt oder einfach zum Spaß haben. Und genau diese Gefühle und Emotionen bringt er mit seinen Worten, aber auch mit seiner Mimik und Gestik auf die Bühne. Auch jemand der den Text nicht kennt, weiß genau worum es geht!

Alex
(Leadgitarre)

Wow, was greift der denn da? Tja, wer Alex Spielweise erlenen will muss schon genau hinschauen. Aber genau das macht den speziellen Catchy Record Sound aus! Alex liebt die kompliziertesten Griffe, die dem gesamten Song einen unverwechselbaren roten Faden geben. Genau deshalb ist jeder unserer Songs vom ersten Ton an einzigartig! Da kann man sich gut vorstellen, dass er auf einem musischen Gymnasium gelernt hat. Wie in Trance befindet er sich während den Songs – alles andere existiert in dem Moment nicht! Wahnsinn!

Stefano
(Schlagzeug)

Die italienische Leidenschaft hört man seinen Beats raus! Stefano gibt den Songs nicht nur Fundament, sondern er spricht mit seinen Sticks eine eigene Sprache, welche perfekt an die Gitarren angepasst sind!
Stefano ist der Band im April 2018 beigetreten und schon nach der ersten Probe war klar: Er wurde für Catchy Record geboren! Ist er in seinem Groove, glaubt man kaum, dass dieser Rockstar auch als seriöser Geschäftsmann um die Welt fliegt.

Michl
(Bass)

Du hörst den Bass nicht raus? Klar, ist ja auch keine Gitarre… Aber ohne Michel wär der Sound nicht mal halb so fett! Er liefert die Verbindung zwischen den Gitarren und Drums! Doch nicht nur das… Seit er sich Catchy Record im Januar 2019 angeschlossenen hat, blüht er immer mehr als Songwriter auf und gibt Catchy Record die Richtung vor. Michel fungiert als Wegweiser der Band. Er schafft es immer wieder den Songs einen eigenen Charakter zu geben.

Chris
(Rhythmusgitarre, Backingvocals)

Gitarristian bekam seinen Künstlernamen nach einem Versprecher zwischen Gitarre und Christian. Du liebst die klassisch dreckige Rockgitarre mit feinen Specials? Dann ist Gitarristian dein Mann!! Mit seiner Coolness auf der Bühne verbreitet er nicht nur den Sound der Old School Rockgitarre, stattdessen spürt man wie er die Musik leidenschaftlich lebt und liebt!

Am 8. Februar feierten wir Chris‘ offizielles Abschiedskonzert. Seither tritt er bei Auftritten nur noch sporadisch mit auf.

Lieber Chris,
wir danken dir für eine tolle Zeit mit Catchy Record. Danke für all dein Einsatz, dein Input und deine großartige Leistung, die du gebracht hast. Du bist immer wieder willkommen!

Menü schließen